Nach Monaten zwischen Rohren und Profilen aus Aluminium ist es endlich geschafft. Die neue Microsite Tubes & Profiles für INOMETA ist online. Das schlanke Webspecial soll den Bereich Tubes & Profiles für INOMETA detaillierter und prägnanter positionieren.

Felix Kaczmarek – INOMETA Image-Fotografie

Die neue Webseite ist typo3-basierend umgesetzt worden und angepasst auf die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones.

Im Rahmen der Zusammenarbeit sind Konzept, Gestaltung und Contententwicklung von Felix Kaczmarek kommunikation. design. betreut worden. Begleitend zur Microsite startet im Herbst 2017 eine Werbe- und PR-Kampagne in ausgewählten Fachmedien. Im Rahmen der Contenterstellung wurde das Fotoarchiv für den Bereich Tubes & Profiles bei INOMETA erweitert und um neue Bilder ergänzt.

Felix Kaczmarek – INOMETA Image-Fotografie

Zur neuen Microsite von INOMETA

Zur neuen Microsite gelangen Sie hier: tubesandprofiles.inometa.de